Aktuelles
Gästebuch
Galerie
Klausmann
Klausmann Verzäll
Team
Team
Links
Kontakt
 
 
 
Gästebuch

  
Manu22.03.2017 08:00 
Gemütliche Kneipe mit lecker Salaten!
Tobby07.02.2017 14:44 
Toller Laden. Alle sind super freundlich und Essen ist auch sehr lecker. Man fühlt sich schnell als Stammgast willkommen.
Danke.
crosshagen24.01.2017 19:51 
Hallo Klausmann Team,

vielen Dank für die tolle Atmosphäre, Eure Gastfreundschaft und die nette Bewirtung. Es hat Spass gemacht, be Euch zu spielen. Gerne wieder.

crosshagen&band
Vaus08.12.2016 19:48 
Hallo!
Leute, danke für die super Bewirtung!
Marion26.11.2016 14:50 
Wir hatten gestern unsere Betriebsweihnachtsfeier im Klausmanns, super schöner Abend mit tollem Essen. Sehr schöne Location!!
Andrea27.10.2016 14:28 
Souverän gelöst!

Erstaunt habe ich gerade den Kommentar meines Vorgängers gelesen. Erstaunt, weil ich an dem Abend im Klausmann die beschriebene Situation mitbekommen habe und ganz anders erlebt habe und die Kritik am Wirt - Jan- absolut nicht nachvollziehen kann, da er als einziger sich in dieser Situation korrekt verhalten hat und einen Streit souverän gelöst hat. Zur Situation: Zwei Herren mittleren Alters (einer davon scheinbar D. Peter) stellen sich zum Rauchen neben den Holzklotz, der zum Oktoberfest für das Nagelspiel aufgestellt worden ist. An dem übten mehrere Kinder mehr oder weniger geschickt, mit einem Hammer Nägel in den Klotz zu hauen. Einer der Herren fängt dann aus dem nichts an eines der Kinder sehr unfreundlich zu beleidigen. Dieses bricht daraufhin in Tränen aus und läuft zu den Eltern, welche den Mann dann natürlich ansprechen, was das ganze sollte. Anstelle einer Entschuldigung kam von dem Mann der Kommentar "Ja, was sei das Kind denn auch so empfindlich!". Der Vater reagierte daraufhin sehr ungehalten und beleidigte den Mann massivst, auch an anderen Tischen ergriffen Leute Partei für die Familie. In diese Situation kam Jan nach draußen und hat ohne Partei zu ergreifen den Streit schlichten wollen, indem er die Streithähne trennte. Die Familie war mit einer großen Gruppe an den Tischen sitzend teilweise noch mit Essen - die beiden Herren zu zweit am Stehtisch mit bloß einem Kölsch- selbstverständlich ist es da naheliegend, die beiden Herren herein zu bitten, anstatt die 15-20 Personen mit Essen und draußen spielenden Kindern umzuziehen zu lassen! Es wurde niemand in dieser Situation an den Pranger gestellt! Deswegen ist es mir unbegreiflich, wie Herr D. Peter dazu kommt, öffentlich den Klausmann und seinen Wirt hier zu verunglimpflichen. Es ist ein Unding, das Internet zu missbrauchen, um sich nach einem persönlichen Streit, den man selbst verursacht hat, öffentlich als armes Opfer darzustellen. Das ist Rufschädigung! So ein Streit ist eine Sache zwischen Herrn D. Peter und den Eltern des Jungen privat und hat in einem Gästebuch nichts zu suchen.

Ich kann den Klausmann nach wie vor empfehlen - auch wenn hier ab und zu Kinder von fremden älteren Herren blöd angequatscht werden.
D. Peter01.10.2016 20:13 
Schade, schade, schade - eine Aera ging gestern äußerst unschön zu Ende! Die SÜDKURVE verabschiedet sich enttäuscht von unserer jahrzehntelangen Stammkneipe und bedankt sich bei allen Mitarbeitern für ungezählte schön, diskussionsheftige und feucht-fröhliche Abende. Leider endete der Gestrige mit einem Eklat, der zu diesem Schritt führt. Es kann nicht sein, dass gegen 21:30 Uhr ein von mir um etwas Rücksicht gebetener und daruf hin hysterisch weinender ca. 6-jähriger Junge dazu führt, dass man sich vom Kindsvater übelst beschimpfen lassen und Prügel androhnen lassen muss. Versuche, die Situation zu klärfen und zu entschärfen durch weitere Unflätigkeiten (in Anwesenheit vieler weitere Kinder, Achtung: Vorbild!) zu nichte gemacht werden und wir schlussendlich vom "Chef" Jan, ohne dass er die Situation hätte einschätzen hätte können und allein mit dem "Argument" es handele sich doch um ein Kind (sic), des Biergartens an die Theke verwiesen wurden, ergo als "Schuldige" gebranntmarkt wurden. SO nicht und NIE wieder!!! Mit dieser Art "Gästen" und diesem "Chef" ist der Klausmann nicht mehr unsere SÜDKURVE!!!
Klausmann Freund23.09.2016 10:51 
Kommen schon seit Jahren immer gerne zu Euch, faire Preise, tolles Essen, netter Service. Das Quiz müssen wir noch testen. Hört sich aber super an.
Weiter so und bis die Tage.
Rolf20.08.2016 20:53 
Wie lange muß diese 6 . Klassige
Karaokeband noch Radau machen ??????
Claudia L.18.08.2016 11:29 
Super schöner Biergarten und toller Service, Essen lecker.
Nico15.07.2016 11:09 
Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.
XXX11.07.2016 14:24 
Fühlen uns immer sehr wohl bei Euch. Super Service!
Babo & Friends28.06.2016 16:18 
Public Viewing ist super bei euch, schade dass das Wetter immer Scheiße ist. Wir kommen trotzdem!
Ciao
Colonia01.06.2016 19:03 
Hallo Dr. Know,
vielen Dank für deine Grüße! Hab mich gefreut! An dem Abend konnten wir leider nicht viel quatschen.
Angelika29.04.2016 18:53 
Hallo
bei unserem Besuch am letzten Mittwoch (20.4.) hatten wir uns eigentlich auf einen Quiz Abend gefreut. Wir hatten uns nach Eurem Eintrag gerichtet und ab dem letzten Datum, 6.4. 14 Tage drauf gerechnet. Was sich Fehler heraus stellte, da der 6.4. ein Tippfehler Eurerseits ist. Wir hatten Euch an dem Abend drauf hingewiesen doch die Homepage entsprechend zu ändern. Alle die so rechnen wie wir kommen nie in den Genuss des Quiz Abends.
Bisher ist leider nichts passiert.....schade.
Gruß die 3 Mädels

___________________ ___________
Danke für den Hinweis und sorry für die Umstände! Die Daten sind korrigiert. Viel Spaß bei der nächsten Quizrunde. Eurer Klausmann-Team
Dr Know13.04.2016 21:03 
Hallo Colonia.
Da grüße ich mal herzlich zurück.
Hab ich Dich gut behandelt...?
Christian13.04.2016 20:10 
Danke ans Klausmann Team! Wir haben eine tolle Feier bei euch oben gehabt, mit sehr flexibler Vorbereitung, klasse Buffet, Top Service-Unterstützung und einfach viel Spaß!
DANKE!
Heino&Hannelore13.02.2016 13:51 
Karneval war wieder super bei Euch!!Danke!!!
Colonia13.02.2016 13:49 
Ich war am letzten Karnevalssamstag bei euch und rundum zufrieden! Eine Bitte hätte ich an einen Gast, der auch an dem Abend da war. Ein junger Mann, ich schätze mal als Cowboy verkleidet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Er war mit seinem Freund da, der als Arzt verkleidet war. Vielleicht liest er diese Nachricht ja und hinterlässt einen Gruß...:)
Stefan08.02.2016 13:50 
So schlecht bin ich bis dato noch nie bedient worden. Bestellung aufgenommen, Thekenkraft total überfordert, dreht sich um bedient andere und sagt einem ins Gesicht:"Bestell was anständiges und gut ist!"
Bestellt hatte ich 2 mal Kölsch, 2 mal Radler und 1 mal Schuss.
Traurig das man das erleben musste. Meine Klausmannzeiten sind vorbei.
 
   
Gästebucheintrag hinzufügen